Promi-Magnet Fotofestival

Eine Vielzahl prominenter Gäste war in den vergangenen Monaten nach Baden gekommen, um unser Fotofestival persönlich zu erleben. Und sie alle zeigten sich vom malerischen Setting, der einfühlsamen Einbettung der Bilder in die Landschaft sowie den Fotografien selbst höchst beeindruckt.

 

So waren z.B. schon Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka oder LR Ludwig Schleritzko zu Gast, in den letzten Wochen gaben sich auch LR Dr. Martin Eichtinger und Bundesministerin Elisabeth Köstinger ein Stelldichein. Und auch sie stellten unserem Foto Festival Top-Noten aus: Der viele Jahre als Diplomat auf der ganzen Welt tätig gewesene Landesrat Dr. Martin Eichtinger bescheinigte unserem „La Gacilly Baden Photo“ europäisches Top-Format, ebenso fasziniert von den großformatigen Aufnahmen internationaler Top-Fotografen zeigte sich Bundesministerin Elisabeth Köstinger.