Brusattiplatz - Umbauarbeiten

Wie ist das jetzt tatsächlich? Waren die Umbauarbeiten am Brusattiplatz genehmigt oder nicht?

Die Wahrheit zum Brusattiplatz:

Gemeinderatsbeschluss einstimmig

Kann sich die „Wir Badener – Jowi Trenner“ nicht erinnern? Die Arbeiten am Brusattiplatz erfolgen per einstimmigem Gemeinderatsbeschluss vom 17.12.2013. Beschlossen wurde die Neugestaltung des nördlichen Abschnittes am Brusattiplatz. Die Protokolle dieser öffentlichen Sitzung können jederzeit nachgelesen werden.

Lokalausschreibung

Können sich die Ex-Aufsichtsräte Trenner und Pristou der Bürgerliste „Wir Badener – Jowi Trenner“ nicht erinnern? Die Bauarbeiten und die Vergabe des Lokals wurden im Aufsichtsrat der Immobilien Baden GmbH am 13.3.2014 mehrheitlich beschlossen. Herr Trenner war dabei.

Busparkplätze

Jahrelang wollten Herr Trenner und Herr Pristou die Busse vom Brusattiplatz verbannen (Anzeigen bei der Polizei). Jetzt machen sie sich Sorgen um die Busparkplätze (Sinneswandel)?